Kneipp-Bund e.V.

Kneipp-Bund e.V. - Bundesverband für Gesundheitsförderung und Prävention. Wir sind der Dachverband für die rund 600 Kneipp-Vereine in Deutschland. Mit über 160.000 Mitgliedern sind wir die größte private deutsche Gesundheitsorganisation.

Kneipp-Bund Landesverband Bayern e.V.

Der Kneipp-Bund Landesverband Bayern e.V. ist eine gemeinnützige Organisation, die im Gesundheitssektor tätig ist. Gegründet wurde der Bayerische Kneipp-Landesverband 1966. Sitz der Geschäftsstelle ist München.

Sebastian-Kneipp-Akademie

Die Sebastian-Kneipp-Akademie bietet ein vielfältiges und ganzheitliches Aus- und Weiterbildungsprogramm im Bereich der Gesundheitsförderung und Prävention.